AufTakt!

Pop-Chor der Musikschule Landkreis Oldenburg

0
390

Im August 2019 wurde der Pop–Chor hier an der Musikschule gegründet.


Seitdem wurden u.a. songs wie „The Rose“, „California Dreaming“ oder „Singing in the rain“ erarbeitet.
Mit „Marys Boychild“ von Boney M hat der Chor im Dezember 2019 mit Erfolg sein Debut im Jahresabschlusskonzert der Musikschule gegeben.
Inzwischen hat er auch einen Namen: „AufTakt!
Um Musik dieser Art sicher auf die Bühne zu bringen, liegt der Schwerpunkt zu Beginn jeder Probe auf Atemtechnik und Stimmbildung.
So wird jeder Einzelne immer sicherer im Umgang mit der eigenen Stimme und der Musik, hier im Chor und grundsätzlich.
Wir freuen uns über viele neue Stimmen und Gesichter, auf trällernde Anfänger und verkannte Genies!
Notenkenntnisse sind nicht erforderlich!
Die Proben finden immer mittwochs von 19 – 20h in den Räumen der Musikschule statt.

Leitung: Simone Frerichs

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.