StartAktuellUnser Chorworkshop war ein Erfolg!

Unser Chorworkshop war ein Erfolg!

Knapp 30 SängerInnen haben sich am Samstag, 15.4.23, in der Musikschule zusammengefunden, um zusammen „Killing me softly“ von den Fugees und „Wunder geschehn“ von Nena einzustudieren und mit Spaß, einer Portion Ehrgeiz und viel Begeisterung zu singen!

AufTakt! hat einige neue SängerInnen dazu gewonnen!

spot_img

Aktuell

103. Niedersachsentag in Wildeshausen

Delmenhorster Kurier - Stefan idel Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Parallel zum Stadtjubiläum sollte Wildeshausen im Jahr 2020 Gastgeberin des Niedersachsentages sein. Die Corona-Pandemie machte den...

Bilder vom Workshop Klavier für 3 bis 8 Hände

Wie schon letztes Jahr hat unsere Klavierlehrerin Angelika Scholl einen Workshop für Pianisten abgehalten. Hier ging es um das Zusammenspiel mit anderen, was ja...

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Ein volles Haus, viele interessierte Kinder und tolle Vorführungen machten unseren diesjährigen Tag der offen Tür zu einem vollem Erfolg. Anbei ein paar Impressionen:

INFO

Informationen für den Anfangsunterricht

Hier können Sie ein PDF aufrufen und herunterladen mit sämtlichen Informationen über den Anfangsunterricht, sortiert nach Instrumenten.