StartAktuellPicknickkonzert in Ganderkesee

Picknickkonzert in Ganderkesee

Open-Air Picknick Konzert mit Schüler:innen der Musikschule des Landkreises Oldenburg

Die Musikschule des Landkreises Oldenburg lädt zu einem besonderen musikalischen Sommerabend ein: einem Picknick-Open-Air-Konzert. Verschiedene Ensembles präsentieren ein abwechslungsreiches Programm mit launiger Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen – von beschwingt bis entspannt. Bringen Sie Picknickdecken, Körbe und gute Laune mit und genießen Sie Musik, Sommerstimmung und ein gemeinsames Picknick voller Klang und Lebensfreude.

Stühle sind vorhanden, Getränke sind im Verkauf, Picknick ist möglich.

Do. 25. Juni 2026, 18.00 Uhr
Garten KulturHaus Müller
Ganderkesee, Ring 24

Der Eintritt ist frei.

Aktuell

Musikalische Früherziehung – Jetzt Plätze sichern!

Für die Kindergärten in Ganderkesee (Jona), Wüsting, Hude (Gänseblümchen) und Altmoorhausen sind ab August 2026 noch freie Plätze verfügbar. 🌟 Spielerisches Entdecken von Musik
🌟 Singen,...

Lehrkraft für Keyboard gesucht

Die Musikschule Landkreis Oldenburg sucht zum 01.08.2026 eine Lehrkraft (w/m/d) für Keyboard für 6 JWStd a 30 bzw. 45 Min Unser Kollegium von 39 Lehrkräften mit ca. 1000...

INFO

Informationen für den Anfangsunterricht

Hier können Sie ein PDF aufrufen und herunterladen mit sämtlichen Informationen über den Anfangsunterricht, sortiert nach Instrumenten.