Open-Air Picknick Konzert mit Schüler:innen der Musikschule des Landkreises Oldenburg
Die Musikschule des Landkreises Oldenburg lädt zu einem besonderen musikalischen Sommerabend ein: einem Picknick-Open-Air-Konzert. Verschiedene Ensembles präsentieren ein abwechslungsreiches Programm mit launiger Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen – von beschwingt bis entspannt. Bringen Sie Picknickdecken, Körbe und gute Laune mit und genießen Sie Musik, Sommerstimmung und ein gemeinsames Picknick voller Klang und Lebensfreude.
Stühle sind vorhanden, Getränke sind im Verkauf, Picknick ist möglich.
Do. 25. Juni 2026, 18.00 Uhr
Garten KulturHaus Müller
Ganderkesee, Ring 24
Der Eintritt ist frei.
