StartArchivLéona Heerbaart

Léona Heerbaart

Klavier

Unterrichtsort:Harpstedt, Wildeshausen
Fächer:Klavier

Studium an der Hochschule für Künste Bremen. Studiengang: künstlerisch-pädagogische Ausbildung zur Instrumentalpädagogin mit dem Hauptfach Klavier.
Davor habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Tanz-und Bewegungspädagogin absolviert. Seit 2014 arbeite ich selbstständig als Klavierlehrerin, sowie als Tanz- und Bewegungspädagogin.
Seit September 2020 bin ich als Klavierlehrerin im Team der Musikschule des Landkreises Oldenburg.
In meinem Unterricht möchte ich die Musik für jede/n SchülerIn durch eine individuelle Förderung zugänglich machen. Vor allem die Freude am Musizieren, aber auch die professionelle Vermittlung musikalischer Inhalte, Techniken und musikalischen Hintergrundwissens, sind Teil meines Unterrichtes. Von den ersten Schritten am Klavier bis hin zur Persönlichkeitsentfaltung und der individuellen Interpretation anspruchsvoller Werke, möchte ich meine SchülerInnen begleiten und fördern.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
spot_img

Aktuell

Tag der offenen Tür in Wildeshausen am 8.6.2024

Ob jung oder alt - Du findest Musik gut und möchtestInstrumente ansehen und ausprobieren? Dann komm am Samstag, dem 8.Juni, in die Musikschule Wildeshausen, Burgstraße...

Workshop: Klavierspiel für 3-8 Hände

Am Samstag, dem 1.6.2024, findet in der Musikschule Landkreis Oldenburg ein Workshop für Kinder und Jugendliche statt, die am Klavier mit anderen Kindern und...

Vorspiel der Geigenklassen in Wardenburg

Am Montag, dem 29.4.24, haben die Geigenklassen von Imke Albert und Rüdiger Kuntz im Musikraum der GS Wardenburg ein Schülervorspiel veranstaltet.  Die insgesamt zehn Schülerinnen...

INFO

Informationen für den Anfangsunterricht

Hier können Sie ein PDF aufrufen und herunterladen mit sämtlichen Informationen über den Anfangsunterricht, sortiert nach Instrumenten.