Mittwoch, Juli 6, 2022

Fred Molde

Akkordeon, Keybord, Klavier, Ensemble

Unterrichtsort: Ganderkesee, Heide, Bookholzberg, Wildeshausen
Fächer: Akkordeon, Keybord, Klavier, Ensemble

Nach einer handwerklichen Berufsausbildung absolvierte ich ein Studium an der Musikhochschule Bremen mit Abschluss „Künstlerische Reife“. Musikalisch habe ich mich u.a. am Theater in Bremen und Hannover betätigt. Zur Zeit beschäftige ich mich neben meiner Unterrichtstätigkeit mit „Irish Folk“. Das Due „The Shannons“ ist von mir gegründet worden, wo es mir auch viel Spaß bereitet zu singen.
Mein Lieblingskomponist ist übrigens L.v. Beethoven.
Verheiratet, zwei Töchter.

Ähnliche Artikel

Imke Albert

Bärbel Alves

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Kommentare