StartArchivJahresabschlussgala und frohes, musikalisches neues Jahr!

Jahresabschlussgala und frohes, musikalisches neues Jahr!

Am 18.12.2024 fand die traditionelle Gala zum Jahresabschluss statt und ca. 150 Zuhörende ließen sich von der Musik begeistern. Es gab eine Stunde lang musikalischen Genuss, perfekt auf die Bühne gebracht von unseren Ensembles und Solisten, die uns zum Ende des Jahres eindrücklich gezeigt haben, wie Musik die Zuhörer fesseln kann. 

Vielen Dank für die wunderbaren Beiträge! Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit einer Menge guter Musik und wünschen Ihnen und Euch ein gutes und gesundes 2025!

Ihr Team der Musikschule

Fotos: Ichiro Asanuma

Aktuell

Musikalische Früherziehung – Jetzt Plätze sichern!

Für die Kindergärten in Ganderkesee (Jona), Wüsting, Hude (Gänseblümchen) und Altmoorhausen sind ab August 2026 noch freie Plätze verfügbar. 🌟 Spielerisches Entdecken von Musik
🌟 Singen,...

Picknickkonzert in Ganderkesee

Open-Air Picknick Konzert mit Schüler:innen der Musikschule des Landkreises Oldenburg Die Musikschule des Landkreises Oldenburg lädt zu einem besonderen musikalischen Sommerabend ein: einem Picknick-Open-Air-Konzert. Verschiedene...

INFO

Informationen für den Anfangsunterricht

Hier können Sie ein PDF aufrufen und herunterladen mit sämtlichen Informationen über den Anfangsunterricht, sortiert nach Instrumenten.