Youtube-Tutorials als Ergänzung zum Online-Gitarrenunterricht

0
142

Gitarrenunterricht per Videokonferenz wegen der Corona-Situation ist umso schwieriger, je jünger die Kinder sind. Es fehlt der direkte Kontakt, Dinge genau vorzumachen ist nicht so einfach, am Instrument etwas zu korrigieren geht gar nicht.
Deshalb versucht unser Kollege Ulrich Meyer auf youtube Haltung, Anschlagstechnik und erste Stücke zum Mitspielen in Ruhe zu zeigen.

Ein Beispielvideo von unserem Gitarrenlehrer Ulrich Meyer auf youtube. In seiner Playlist findet man noch etliche Videos zu verschiedenen Unterrichtsthemen. Hier der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/channel/UCRIfTnfvJ9XdEl4gzBWFyrA/playlists

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.