Dienstag, Oktober 4, 2022

Ute Klitte

Geige, Bratsche, Musikalische Früherziehung, Ensemble

Unterrichtsort: Wildeshausen, Ganderkesee, Groß Ippener, Harpstedt
Fächer: Geige, Bratsche, Musikalische Früherziehung, Ensemble

Ausgebildete Diplommusiklehrerin mit verschiedenen Zusatzabschlüssen in den Fachbereichen Violine und Früherziehung. Habe 16 Jahre mit viel Freude in Sachsen unterrichtet. Bin seit Mitte 2007 an dieser Musikschule tätig und möchte den Kindern ein Stück meiner Begeisterung für Musik abgeben. Bin angetan von der kulturellen Vielfalt dieser Gegend und den Menschen, die diese lebendig machen.

Ähnliche Artikel

Imke Albert

Bärbel Alves

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Kommentare