Montag, September 26, 2022
StartNeuigkeitenSimone Frerichs und Band "Guten Morgen Freiheit"

Simone Frerichs und Band „Guten Morgen Freiheit“

Das Projekt im letzten Sommer „die Gesangslehrerin stellt sich mit einem kleinen Konzert in Ganderkesee vor“ hat so viel Spaß gemacht, dass daraus nun „Simone Frerichs und Band“ geworden ist. Mit dabei sind mit Frederic Drobnjak an der Gitarre und Rafael Jung zwei Kollegen von unserer Musikschule.

Überwiegend deutsche Popsongs von Künstlern wie Yvonne Catterfeld, die mit „Guten Morgen Freiheit“ das Motto für dieses Konzert lieferte, Nena, Udo Lindenberg, Rosenstolz und anderen werden in spannende, akustische Arrangements gekleidet. Neuerdings gibt es auch schon eigene Songs, bei denen Simone Frerichs die Texte und Rafael Jung die Musik beigesteuert hat.

Nun stellt sich Simone Frerichs also auch mit einem Konzert in Wildeshausen vor, wo sie schon durchaus bekannt ist. Karten à 12 € gibt es ausschließlich an der Abendkasse.

So., 24. April, 17.00 Uhr, Saal der Musikschule Wildeshausen, Burgstraße 17

Frederic Drobnjak, Simone Frerichs und Rafael Jung
Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Kommentare