Proben Ton für Ton abgelichtet

Menschen, die konzentriert Musik machen, sind einfach schön, findet der Wildeshauser Fotograf Klaus Sekuly. Diese Schönheit hat er mit der Kamera festgehalten.

0
54
Ausstellungseröffnung im Kreishaus in Wildeshausen anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Musikschule: (von links) Carsten Harings, Rafael Jung und Klaus Sekuly. Foto: Verena Sieling

von Verena Sieling

Wildeshausen „Sehr familiär“, sagte Rafael Jung, als er in die Runde guckte. Das Wort passte, das der Leiter der Musikschule des Landkreises Oldenburg gewählt hatte. Rund 14 Besucherinnen und Besucher waren am Montagabend ins Kreishaus in Wildeshausen gekommen, um bei der Eröffnung der Ausstellung „Musikschule – durchs Objektiv betrachtet“ des Wildeshauser Fotografen Klaus Sekuly dabei zu sein.

mehr auf NWZOnline

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.