Nachwuchs schlägt die richtigen Töne an

Regionalwettbewerb Jugend musiziert

0
89

Wildeshausen Musik lag schon ab 8.30 Uhr am Samstagmorgen nicht nur sprichwörtlich in der Luft rund um die Musikschule des Landkreises Oldenburg, das Waltberthaus und den Historischen Rathaussaal in Wildeshausen. Zum 56. Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ 2019 gaben sich die fast 100 Teilnehmer aus den Landkreisen Cloppenburg, Oldenburg, Vechta und der Stadt Delmenhorst den ganzen Tag über die Klinken zu den Prüfungsräumen in die Hand. In Oldenburg hatten sich vor rund einer Woche die Nachwuchstalente aus dem nördlichen Oldenburger Land im Rahmen des 56. Regionalwettbewerbs getroffen. Nun folgte der Bezirk Süd.

von Peter Kratzmann, NWZ Online

>mehr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.