Dienstag, Oktober 4, 2022
StartNeuigkeitenOnline-Unterricht ab dem 11. Januar

Online-Unterricht ab dem 11. Januar

Zu unserem großen Bedauern verbietet die ab dem 10. Januar geltende Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen nun ausdrücklich den Präsenzunterricht in den Musikschulen. Gern hätten wir unseren Schülerinnen und Schülern ein Stück Normalität gegeben. So gehen wir nun in den Online-Unterricht, wie wir es ja im Frühjahr 2020 schon gut eingeübt haben. Unsere Lehrerinnen und Lehrer werden auf die Schülerinnen und Schüler zukommen, um zur gewohnten Zeit den Unterricht online durchzuführen. Schul- und Kindergartenkooperationen, die Musikalische Früherziehung und alle Ensembles können so natürlich nicht stattfinden. Wir hoffen gemeinsam auf ein Frühjahr mit weniger Beschränkungen …

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Kommentare