Ute Klitte

Geige, Bratsche, Musikalische Früherziehung, Ensemble

Unterrichtsort:Wildeshausen, Ganderkesee, Groß Ippener, Harpstedt
Fächer:Geige, Bratsche, Musikalische Früherziehung, Ensemble

Ausgebildete Diplommusiklehrerin mit verschiedenen Zusatzabschlüssen in den Fachbereichen Violine und Früherziehung. Habe 16 Jahre mit viel Freude in Sachsen unterrichtet. Bin seit Mitte 2007 an dieser Musikschule tätig und möchte den Kindern ein Stück meiner Begeisterung für Musik abgeben. Bin angetan von der kulturellen Vielfalt dieser Gegend und den Menschen, die diese lebendig machen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
spot_img

Aktuell

Junge Sänger

Die jüngeren Gesangsschüler von Simone Frerichs haben am 11.3.24 ihrem Publikum ein buntes Programm vorgestellt: The Rose, Ultraleicht, I dreamed a dream, One of...

Unplugged – plugged in: Konzert Akustik-Duo und Band

Akustik-Duo Maria Stöver & Elias Lührsen und die Band Surprise spielen am 3. Mai 2024 um 19h in Raum 5 der Musikschule des Landkreises...

Konzert „Ü 30“ – unser Podium für Erwachsene

Einmal im Jahr haben die erwachsenen Schülerinnen und Schüler der Musikschule die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre vor Publikum zu musizieren. Zugleich dient diese Veranstaltung dem zwanglosen Austausch über das Hobby Musik machen.

INFO

Informationen für den Anfangsunterricht

Hier können Sie ein PDF aufrufen und herunterladen mit sämtlichen Informationen über den Anfangsunterricht, sortiert nach Instrumenten.