Simone Frerichs

0
21

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Sängerin und Gesangspädagogin.

Studiert habe ich Musik mit Hauptfach Gesang an den Musikhochschulen in Köln und Bremen.

Während ich als Sängerin in verschiedenen Produktionen am Staatstheater Oldenburg mitwirke (u.a. Jesus Christ Superstar, Faust), bin ich vor einiger Zeit auf meine eigene musikalische Reise gegangen und habe eine CD mit eigenen Songs rausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZnWfd3ZhOuk

Als Gesangspädagogin liegt es mir am Herzen, neben einer soliden Ausbildung der Stimm- und Atemtechnik meine Schüler und Studenten dazu zu ermuntern, ihren eigenen musikalischen Ideen  „eine Stimme“ zu geben.

Ich freue mich auf viele neue Stimmen und Gesichter, auf trällernde Anfänger und verkannte Genies!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.