Martina Bley

Blockflöte, Ensemble, Klassenunterricht

0
1191
Martina Bley
Unterrichtsort: Ganderkesee, Wildeshausen
Fächer: Blockflöte, Ensemble, Klassenunterricht

Seit 1989 an der Musikschule des Landkreises Oldenburg für das Fach Blockflöte zuständig. Neben der Ausbildung zur Instrumentalpädagogin Zusatzstudium an der Akademie für Alte Musik.

Im Rahmen des Leitungsteams der MSLKO seit April 2012 zuständig für die Entwicklung neuer pädogischer Konzepte und deren Einbindung in den Unterricht.

Neben meiner Arbeit an der Musikschule unterrichte ich Blockflötenstudenten an der Universität und an der Musikhochschule in Bremen. Weiterhin spiele ich mit meinen Ensembles seit Jahren Konzerte in renommierten Konzertreihen und Festivals.

Vor einigen Jahren habe ich mit zwei Kollegen den Verlag ‚edition baroque‘ gegründet, mit dem wir bisher unveröffentlichte barocke Kompositionen der Öffentlichkeit zugänglich machen.

An der Musikschularbeit liebe ich besonders, interessierten Kindern und Jugendlichen den Spaß an der Musik zu vermitteln, weil ich überzeugt bin, dass Musik das Leben sehr bereichert!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.