Sonntag, Januar 29, 2023
StartAktuellKonzert zum ersten Advent in Ganderkesee

Konzert zum ersten Advent in Ganderkesee

Am 1. Advent hat das jährliche Konzert der Musikschule in der Kirche in Ganderkesee endlich wieder stattfinden können.

Fred Molde als Organisator und Moderator hat sage und schreibe 120 Mitwirkende gewohnt launig durch die musikalischen Beiträge geführt. Ensembles und Solisten haben mit ihrer bestens präsentierten Musik für adventliche Stimmung gesorgt.

Der Kinderchor der Grundschule Heide war wie in jedem Jahr zu Gast und war nach mehr als zwei Jahren durch Corona gesangsloser Zeit hörbar begeistert, endlich wieder vor Publikum gemeinsam zu singen.

Der Kirchenraum war voll besetzt, und nach einer guten Stunde Musik haben alle gemeinsam Halleluja von Leonard Cohen gesungen und gespielt: ein gelungener Auftakt in die Adventszeit!

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Kommentare