25jähriges Jubiläum des Freundeskreises

0
605
Jubiläum des Freundeskreises
Vorne, von links nach rechts: Die Vorstandmitglieder Monika Grashorn, Ulrich Meyer und Inge Noster; im Hintergrund von rechts Musikschulleiter R. Jung und Landrat Frank Eger, sowie das Ensemble alte Musik.

Bereits seit 25 Jahren existiert der Freundeskreis der MSLKO, und deshalb hatte Musikschulleiter Rafael Jung zu einer Feierstunde im Saal des Musikschulgebäudes in Wildeshausen geladen. Viel Prominenz, insbesondere Landrat F. Eger, Vertreter der Gemeinden, Vertreter des uns immer wieder unterstützenden Lions Club Oldenburger Geest, Mitglieder und Musikschuleltern waren erschienen.

Nach der Begrüßung durch R. Jung hielten Landrat Frank Eger und der Vorsitzende U. Meyer Reden, die von musikalischen Darbietungen von Johan Hannink, Klavier, Antonia Müller, Gitarre und dem vom Freundeskreis geförderten Ensemble für alte Musik umrahmt wurden. Geschenke gab es auch zum Geburtstag: die Spenden werden natürlich dem eigentlichen Zweck des Freundeskreises, der Unterstüzung der Musikschule zugeführt.

fk1002ensemble2
Umrahmte die Geburtstagsfeier: das Ensemble für alte Musik, von links: Inga Hansing, Anja Noster, Nele Stubbemann, Johanna Hasler, Gina Stubbemann und Lina Harders an der Gambe.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.