Dienstag, Dezember 7, 2021
StartNeuigkeitenAbsage aller Veranstaltungen für den Rest des Jahres

Absage aller Veranstaltungen für den Rest des Jahres

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nach intensiver Diskussion und Beratung im Leitungsteam der Musikschule haben wir uns schweren Herzens entschieden, alle für den Rest des Jahres bis Weihnachten geplanten Veranstaltungen abzusagen. Große Kreismusikschulen im Umfeld haben diesen Schritt für ihren Bereich schon getan, andere werden sicher folgen. Wichtiger als diese Veranstaltungen ist, da waren wir uns einig, dass wir im Präsenzunterricht bleiben können, und da sind wir zuversichtlich.

Wir werden für das Frühjahr, wenn sich die Lage sicher entspannt haben wird, zwei Konzerte „Frühlingsgala“ ansetzen und freuen uns schon jetzt darauf, dann hoffentlich in einem entspannten Umfeld wieder Musik zu machen und zu hören. Die Termine werden wir demnächst mit dem Veranstaltungsplan für das erste Halbjahr 2022 veröffentlichen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Musikschule

Ähnliche Artikel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Kommentare